Support
Bei Problemen mit einem Gerät der Magna Telemotive GmbH gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Lesen Sie die Bedienungsanleitung
- Überprüfen Sie, ob Sie eine aktuelle Software verwenden
- Überprüfen Sie, ob alle Kabel korrekt am Datenlogger angeschlossen sind
- Falls Sie eine Verbindung zum Datenlogger herstellen können, verwenden Sie bitte das Programm "Fehlerreporter". Dieses Programm erzeugt eine zip-Datei, die Sie bitte an ein Ticket in unserem Ticketsystem anhängen.
- Kontaktieren Sie den Customer Support unter TMO.Produktsupport@magna.com
Einsenden von defekten Geräten:
Falls Ihr Gerät zur Reparatur eingesendet werden muss, drucken Sie bitte pro Gerät eine ausgefüllte Servicemeldung
Word: MagnaTelemotive-Servicemeldung.doc
PDF: MagnaTelemotive-Servicemeldung.pdf
aus und senden diese mit dem defekten Gerät direkt nach Mühlhausen zur Reparatur.
Lieferadresse für Reparatursendungen:
MAGNA Telemotive GmbH
z.Hd. Reparaturabteilung
Heidemannstr. 166
80939 Munich
- Germany -
Batterien:
Wenn Sie Hilfe beim Versand aufgrund der enthaltenen Batterien benötigen, richten Sie sich bitte nach den Angaben in unserem BatteryGuide!
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass bei fehlender oder nicht komplett ausgefüllter Servicemeldung keine Reparatur stattfinden kann. Für 'jedes' Gerät wird ein separates Formular benötigt!
Servicemeldung
MAGNA_Telemotive-Scrapping_Protocol.pdf | Verschrottungsprotokoll |