Support

Bei Problemen mit einem Gerät der Magna Telemotive GmbH gehen Sie bitte wie folgt vor:

  • Lesen Sie die Bedienungsanleitung
  • Überprüfen Sie, ob Sie eine aktuelle Software verwenden
  • Überprüfen Sie, ob alle Kabel korrekt am Datenlogger angeschlossen sind
  • Falls Sie eine Verbindung zum Datenlogger herstellen können, verwenden Sie bitte das Programm "Fehlerreporter". Dieses Programm erzeugt eine zip-Datei, die Sie bitte an ein Ticket in unserem Ticketsystem anhängen.
  • Kontaktieren Sie den Customer Support unter TMO.Produktsupport@magna.com

 

Einsenden von defekten Geräten:

Falls Ihr Gerät zur Reparatur eingesendet werden muss, drucken Sie bitte pro Gerät eine ausgefüllte Servicemeldung

Word: MagnaTelemotive-Servicemeldung.doc
PDF: MagnaTelemotive-Servicemeldung.pdf

aus und senden diese mit dem defekten Gerät direkt nach Mühlhausen zur Reparatur.

Lieferadresse für Reparatursendungen:
MAGNA Telemotive GmbH
z.Hd. Reparaturabteilung
Heidemannstr.  166
80939 Munich
- Germany -

 

Batterien:

Wenn Sie Hilfe beim Versand aufgrund der enthaltenen Batterien benötigen, richten Sie sich bitte nach den Angaben in unserem BatteryGuide!

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass bei fehlender oder nicht komplett ausgefüllter Servicemeldung keine Reparatur stattfinden kann. Für 'jedes' Gerät wird ein separates Formular benötigt!

Servicemeldung

pdfMAGNA_Telemotive-Scrapping_Protocol.pdfVerschrottungsprotokoll